Ergebnisse Himmelsleiterlauf 2022

Liebe Starter, liebe Starterrinnen,

nach zweijähriger Coronapause konnten wir endlich wieder unser Himmelsleiterlauf durchführen.

Wir möchten uns bei Euch allen herzlich für die Teilnahme bedanken. Wir hatten auch in diesem Jahr wieder eine tolle Mischung der Teilnehmer: so wollen wir das auch als Breitensportverein.

Die Highlights

  • Keine Verletzung; unsere DRK-Helfer hatten nichts(!) zu tun
  • Kein DNF! Alle Teilnehmer haben die Ziellinie überquert.
  • Zum 2. Mal in unserer 15-jährigen Geschichte lief ein Dt. Meister mit
  • Den größten Applaus bei der Siegerehrung bekam der FIS-Athlet aus der Ukraine
  • Wir hatten unser erstes „Hund-Mensch-Duo“ in Vorbereitung auf ein Etappenrennen in den französischen Alpen am Start
  • Alles Grillgut wurde verzehrt; kein Wunder bei den vielen Höhenmetern

Wir würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu können. Insbesondere alle Titelverteidiger…

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer herzlich willkommen.

Neben den Ergebnissen vom Himmelsleiterlauf 2022 sind nun auch Bilder von allen Startern aus dem Zielbereich sowie die Pressemitteilung auf unserer Homepage online!!

An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, ohne die der Lauf nicht möglich wäre:

Sportliche Grüße

Das Orga-Team der TG 07 Eberstadt e.V.

Print Friendly, PDF & Email
(Gesamt: 557, Heute: 1)