Erste Mannschaft

ein Teil der Mannschaft der Saison 2018 / 2019

Seit der Saison 2018/2019 sind wir im Badminton-Bezirk Darmstadt des Hessischen Badminton-Verbands (HBV) mit einer eigenen Mannschaft vertreten. Ungeschlagen sind wir in der vergangenen Saison Meister der Bezirksliga C geworden und steigen damit in die Bezirksliga B auf. Wir sind nun optimistisch in den nächsten Jahren „weiter oben“ mitzuspielen. Herzlichen Dank an die Mannschaftsspieler: Peggy, Susanne, Bettina, Anna, Volker, Jan, Majid, Gero, Subin, Dennis, Detlev und Torsten.

Gespielt werden bei einer Begegnung insgesamt 8 Spiele: ein Dameneinzel, ein Damendoppel, drei Herreneinzel, zwei Herrendoppel und ein gemischtes Doppel (Mixed). Wir freuen uns über jeden erfahrenen Spieler und bieten eine sportliche Atmosphäre sowie die Möglichkeit bei uns mitzumachen.

Hier findet ihr für die aktuelle Saison 2019 / 2020 den offiziellen Spielplan für die Liga B des Bezirks Darmstadt und hier die aktuelle Platzierung unserer Mannschaft.

Saison 2019 / 2020: Hobby- und 1. Mannschaft fröhlich vereint

… zurück zur “Erwachsene”-Seite