Unsere Handballer sind wieder auf der Kerb dabei

Noch steht unsere Hütte auf dem Vorplatz. Doch schon Mitte August (12.08. bis 15.08.2022) ist es so weit. Nach 2 Jahren Corona-Pause findet die Eberstädter Kerb wieder statt.

Unsere Handballer füllen den vereinseigenen Stand mit Leben. Ihr findet uns auf unserem Stammplatz im Garten des Hauses der Vereine. Bitte besucht uns während der Kerb und helft mit, unseren Einsatz zu einem Erfolg zu machen.

Wer noch kurzfristig helfen möchte, kann gerne an folgenden Terminen direkt vorbeikommen (zählt als Arbeitseinsatz):

Mittwoch 10.08. ab 17 Uhr an der Schlosserei (Hüttenabbau und Transport zum Haus der Vereine)
Donnerstag 11.08. ab ca. 10 Uhr im Haus der Vereine (Aufbau Hütte, Biertischgarnituren etc.)
Dienstag 13.08. ab ca. 9 Uhr im Haus der Vereine (Abbau Hütte etc.)

Wer das Programm der Kerb noch nicht kennt, wird  hier  fündig.