Hobby Mannschaft

Der Spaß am Spiel steht bei uns meist klar im Vordergrund! — Bei unseren Freundschaftsspielen im Bezirk Darmstadt oder bei Turnieren gewinnen wir aber auch schon mal ganz gern! Gespielt werden bei einer Begegnung insgesamt 8 Spiele: ein Dameneinzel, ein Damendoppel, drei Herreneinzel, zwei Herrendoppel und ein gemischtes Doppel (Mixed). Wir freuen uns über jeden Interessierten und sind immer offen für Neuzugänge und bieten dem Anfänger, Wieder-anfangenden sowie dem erfahrenen Spielern eine sportliche Atmosphäre und die Möglichkeit bei uns mitzumachen.

Hier findet ihr die aktuelle Platzierung unserer Hobby-Mannschaft.

In der Saison 2017/2018 sind wir nicht nur (zum wiederholten Mal) Meister der Hobbyrunde im Bezirk Darmstadt geworden, sondern errangen in der erstmals ausgespielten Hessen-Meisterschaft aller erfolgreichen Hobby-Mannschaften im HBV in diesem wunderschönen Bundesland den ersten Platz. Wir sind also Hessenmeister!!!

Unser Siegerteam Volker, Majid, Peggy, Jan, Torsten (es fehlen Anna, Bettina, Gero, Dennis und Subin)

… zurück zur „Erwachsene“-Seite
… zurück zur Badminton-Startseite

Print Friendly, PDF & Email
(Gesamt: 71, Heute: 1)