Badminton

Wir sind die Badmintonabteilung der TG07 Eberstadt: eine relativ zwanglose Gemeinschaft beiderlei Geschlechts in allen Altersklassen und (fast) allen Spielstärken.

Das sind wir:

Wir sind ein bunter Haufen Hobbyspieler verschiedener Spielstärken und Altersklassen. Für die ambitionierten und interessierten unter uns stellen wir eine Hobbymannschaft, welche sich in einer, außerhalb der „offiziellen Zwänge“, eigenorganisierten Runde von gleichgesinnten Hobbymannschaften im Raum Darmstadt misst. Dabei ist der Spaß neben dem Wettkampf mindestens genauso wichtig. Gespielt werden bei einer Begegnung insgesamt 8 Spiele: ein Dameneinzel, ein Damendoppel, drei Herreneinzel, zwei Herrendoppel und ein gemischtes Doppel(Mixed). Wir freuen uns über jeden interessierten und sind immer offen für Neuzugänge und bieten dem Anfänger, Wiederanfangenden sowie dem erfahrenen Spielern eine sportliche Atmosphäre und die Möglichkeit bei uns mitzumachen.

Der Spaß am Spiel steht bei uns klar im Vordergrund! — Bei unseren Freundschaftsspielen im Bezirk Darmstadt oder bei Turnieren gewinnen wir aber auch schon mal ganz gern!

Ausleihschläger sind während des Trainings vorhanden und können bei uns ausgeliehen werden. Es werden lediglich Hallenschuhe benötigt und schon kann es losgehen.

Schau doch bei Interesse einfach mal ganz unverbindlich beim Training vorbei.

Print Friendly
(Gesamt: 1.812, Heute: 1)