Kinder und Jugend

Kinder und Jugendtraining

Spaß am Spiel und den Einstieg in die Badmintonwelt. Das ist unsere Jugendabteilung. Koordinations- und Technikübungen sind neben dem Spielspaß mit Bestandteil was wir unserer Jugend vermitteln wollen. Das Jugendtraining wird von Alisara Schneider geleitet, selbst aktive Spielerin und angehende Sportlehrerin. Dabei wird sie tatkräftig von Tobias Pfeifer und Dennis Reich, beide auch aktiv bei den Erwachsenen des Vereins, unterstützt.

Unser Jugendtrainerteam v.l.n.r.: Tobias Pfeifer, Alisara Schneider, Dennis Reich

Wir empfehlen ein Mindestalter von: 10 Jahren

Ausleihschläger sind während des Trainings vorhanden und können bei unseren Übungsleitern  ausgeliehen werden. Es werden lediglich Hallenschuhe benötigt und schon kann es losgehen.

Interessiert? Dann komm doch einfach mal zu unseren Trainingszeiten ganz unverbindlich vorbei.

Print Friendly
(Gesamt: 571, Heute: 1)