JugendmannschaftEN

Saison 2019 / 2020

Für die laufende Saison (2019/2020) haben wir eine Jugendspielgemeinschaft mit dem TV Bensheim gegründet. Wir haben zusammen drei Mannschaften an den Start gebracht: Jugend (Jahrgänge 2001 – 2004), Schüler-Mini (Jahrgänge 2005+2006) und Mini-Mannschaft (Jahrgänge 2007 und jünger). Unsere Mannschaften heißen jetzt “JSG Bensheim / Eberstadt”.

unsere Mini-Mannschaft nach ihrem ersten Spiel in Weiterstadt

Neben all dem Wettkampfgedanken wollen wir insbesondere die allgemeinen sportlichen Werte wie Respekt, Fairneß und Toleranz unseren jungen Spielern vermitteln.

einige unserer Jungstars aller drei Mannschaften der JSG am Vorrundenende 24.11.2019

Saison 2018 / 2019

In der Saison 2018/2019 spielten wir mit einer Schüler-Mini-Mannschaft im Bezirk Darmstadt mit. Mit großer Begeisterung und Kampfgeist waren um Mannschaftsführer Connor folgende Spieler regelmäßig dabei: Anna, Lara, Connor, Philip, Lars, Heiko, Avaneesh, Benjamin und Konstantin. Die Truppe wird hervorragend vorbereitet durch unsere Trainerin Anna Heimsch.

Was sonst noch so los ist…

Einige unserer ambitionierten und talentierten “Jungstars” messen sich auch auf den Bezirks- und Hessen-Meisterschaften und Ranglistenturnieren. Regelmäßige Infos dazu findet ihr unter “News“.