Contestteams

Bereits seit 2012 nehmen wir an Wettkämpfen teil. Mehrmals im Jahr heißt es für uns „Wettkampftag“ – Gemeinsam schminken, umziehen und Haare machen, den Tag gemeinsam verbringen, üben, die Aufregung teilen, mitfiebern, anfeuern und auf der Bühne alles geben!

Wir haben schon viel erlebt, Neues gesehen und gelernt, andere Tänzerinnen kennengelernt, an uns gearbeitet und uns weiterentwickelt. Zur Belohnung konnten wir schon einige Pokale mit nach Hause nehmen und viele wunderbare Erlebnisse miteinander teilen. U.a. konnten sich unsere Teams die Titel Vize-Churfrankenmeister und Vize-Süddeutschemeister der DTHO ertanzen. 

Viele Wettkämpfe finden in unserer Umgebung statt: Frankfurt, Heidelberg, Rüsselsheim, Miltenberg. Seit 2022 fahren einige Tänzerinnen auch weiter und tanzen in Dettingen oder Mühlheim a.d.Ruhr.

Die Aufnahme in ein Contestteam ist nur über die Teilnahme an einem anderen Training und in Absprache mit Janina jeweils zu Beginn der Saison möglich. 

ADDICTED (ab 15 Jahre)   – geschlossene Gruppe –

  • Training: Mittwoch mit Janina

CONNECTED (ab 12 JAHRE)   – geschlossene Gruppe –

(entstanden aus „Freakin out“ und „Infected“)

  • Training: Freitag mit Janina

Instagram/ @tg07tanzen @addicted.tg07

(Gesamt: 325, Heute: 1)