Impfaktion bei der TG07 AM 8. Januar 2022

Liebe Mitglieder, Freunde und Freundinnen unseres Vereines,

auch wir sind in unseren sportlichen Aktivitäten durch das Corona-Virus stark eingeschränkt.

Daher wollen wir unseren Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie leisten.

Am 8. Januar 2022 (das ist ein Samstag) impfen wir – genauer Frau Dr. Angela Hechler, Narkoseärztin aus Eberstadt – zwischen 11h und 17h gegen Corona.
In den ersten 3 Zeitfenstern wollen wir die 12 bis Ende 29 Jährigen mit dem BionTech-Impfstoff impfen.
Danach verimpfen wir den Modernaimpfstoff an alle, die über 30 Jahre alt sind. Bitte meldet Euch dementsprechend in unserem Buchungstool an.

Dies führen wir mit 4 freiwilligen Helfern in der sogenannten Schlosserei auf unserem Vereinsgelände in der Schloßstraße 37 in Eberstadt durch.

Was müsst Ihr tun, um in den Genuss dieser Impfung zu kommen?

• Online anmelden
• Einwilligungserklärung ausdrucken, lesen und ausfüllen
• Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren müssen zusätzlich die Einwilligung der sorgeberechtigten Person ausgedruckt und ausgefüllt werden.

Zum Impftermin bitte pünktlich erscheinen und folgende Unterlagen mitbringen:

Personalausweis

• Impfpass

• Krankenkassenkarte

• Ausgefüllte Einwilligungserklärung:
(Bitte anklicken, ausdrucken und ausgefüllt mitbringen)
Corona_Einwilligung

Kinder und Jugendliche unter 18Jahre:
Einwilligung der Sorgeberechtigen
(Bitte anklicken, ausdrucken und ausgefüllt mitbringen)
muster_einwilligung_impfung_minderjaehriger_19

Diese Aktion richtet sich nicht nur an Vereinsmitglieder. Falls Ihr Nachbarn, Freunde usw. kennt, die sich ebenfalls impfen lassen wollen, so können diese ebenfalls teilnehmen.

In jedem Fall bitte hier registrieren, damit wir planen können und Ihr nicht zu lange auf Eure Impfung warten müsst.

Vorstand – TG 07 Eberstadt e.V.

Sei dabei
(Gesamt: 2.176, Heute: 1)