Schließung Hirtengrundhalle

Wir müssen euch leider informieren, dass das Training ab Februar bis vorraussichtlich Anfang 2023, auf Grund von größeren Sanierungsarbeiten in der Halle, nicht in der Hirtengrundhalle stattfinden wird. Wir haben jedoch bisher von der Stadt Darmstadt zwei Ausweichmöglichkeiten erhalten, um den Trainingsbetrieb weiterhin zu gewährleisten. Wir bitten jeden um Verständnis und Geduld und hoffen auf einen reibungslosen Bauablauf, ohne große Verzögerung. Die Ligaspiele finden wie vorgesehen weiterhin statt, werden jedoch alle auswärts ausgetragen.

•Montag, Waldorfschule, Arndtstrasse 6
•17:30 – 19:00 Uhr Kinder & Jugend
•19:00 – 21:00 Uhr Erwa (+ Jugend-Team)
•Parken an der Waldorfschule im Nahbereich möglich