Terminänderungen und Neuerungen im Kurs-& Fitnessangebot

****MOVE****ZUMBA****POWER YOGA*****

Ab 6.6. findet Mittwochs in der großen Halleum 20 Uhr MOVE, das Fitnesstraining für Jedermann/frau unter Leitung von Vera Brückmann statt. Geboten wird ein Ganzkörperworkout mit wahlweise Aerobic Elementen, Training mit Geräten und Körpereigengewicht, Zirkel- und Intervalleinheiten. Gemeinsam wollen wir Ausdauer, Beweglichkeit, Kraft und Koordination verbessern und Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit steigern.

Der neue Kurs ZUMBA beginnt nun am Dienstag, den 29.5. in der großen Halle. Wir freuen uns auf rege Teilnahme zusammen mit der Zumba Instruktorin Katharina Forster.

Power-Yoga bei Kirsten Weber findet nun ab sofort Montags im Gymnastikraum um 19:00h (also eine Stunde später) statt. Power Yoga (oder auch Vinyasa Yoga) ist ein Yoga-Stil, der uns Kraft, Energie und Stärke schenkt. Esoterik steht dabei nicht im Focus.

Fitness gesamt 2018 V2_180523

Unsere_Kurse2018V4_180601

Print Friendly, PDF & Email
(Gesamt: 102, Heute: 1)