Ab dem 2. Juni 2020 sind wir Wieder DA!

Wir freuen uns, dass die TG07 unter Beachtung der Hygienevorschriften ab 2. Juni wieder die Schoßturnhalle und den Gymnastikraum 1 für Angebote öffnen kann.

Für die einzelnen Sportabteilungen wurden Konzepte und Maßnahmenpakte erstellt. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere ÜbungsleiterInnen und TrainerInnen, die sich wieder zur Verfügung stellen. Alle Mitglieder und Gäste bitten wir, unbedingt deren Anweisungen beim Sportbetrieb zu folgen.

Hier schon einmal die neuen Fitnessangebote und Kursübersichten, die erst einmal bis Juli / Schul-Sommerferien gelten werden. Es waren einige Änderungen (z.B. Hallenzeiten und Räumlichkeiten) erforderlich, daher bitte ansehen. Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen viel Freude bei der Ausübung ihres Sportes.