SAVE THE DATE: Himmelsleiterlauf am Samstag, 18. Mai 2019

Die Anmeldung zum 13. Himmelsleiterlauf am Samstag, 18. Mai 2019 ist bereist möglich über unser Online-Formular hier.  Die rund 5 Kilometer lange Strecke führt wieder vom Gelände der TG 07 in der Schlossstraße über Feld und Wald zur Burg Frankenstein.

Zwei Probeläufe für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, für Unentschlossene und für alle anderen gibt es am Samstag, 4. und Samstag, 11. Mai, Start ist jeweils um 16.00 Uhr, Treffpunkt an der Schlossturnhalle. Hier kann man die Originalstrecke einmal zum Kennenlernen ohne Wettkampfdruck Probe laufen. Ggf. wird die Gruppe nach Leistungslevel aufgeteilt.

Rund um den Lauf suchen wir natürlich viele helfenden Hände. Neben zahlreichen Streckenposten brauchen wir Helferinnen und Helfer sowohl im Start- als auch im Zielbereich. Hier stehen die verschiedenen Einsatzgebiete und die Anmeldung dafür ist über das Online-Formular Arbeitseinsatz möglich.