2. Vereinsmeisterschaft Gerätturnen 2023

Die Turnabteilung blickt zurück auf eine erfolgreiche zweite Vereinsmeisterschaft.
Am 10.09.2023 von 8-18 Uhr wurde in der Schlossturnhalle fleißig geturnt. Beim Wettkampf waren in diesem Jahr 75 Mädchen zwischen 5 und 25 Jahren in 8 verschiedenen Wettkämpfen am Start! Geturnt wurde ein Vierkampf nach den Pflichtübungen aus dem deutschen Turnerbund an den Geräten Stufenbarren, Boden, Schwebebalken und Sprung.

Dieses Jahr war die Veranstaltung neben des Wettkampfes ein buntes Fest mit Hüpfburg, Kuchenbuffet und netten Gesprächen.

Bedanken möchten wir uns bei unserem Fotografen Hendrik Hamelau. Ihn kann man unter @coasthenne auf Instagram finden. Ein großer Dank gilt auch unseren Kampfrichterinnen, Helferinnen und Helfern, die dieses Fest erst ermöglich haben!

Nochmals bedanken möchten wir uns außerdem bei Sport Mroczek in Eberstadt für das Sponsoring der Gutscheine.

Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß und sind schon voller Vorfreude auf das nächste Jahr!