2. Vereinsmeisterschaft Gerätturnen

Am 10. September 2023 findet unsere 2. Vereinsmeisterschaft im Gerätturnen statt. Nach der gelungenen Runde im vergangen Jahr starten wir nun wieder mit der Anmeldung für die nächste Runde! Turnen können alle Turnerinnen Jahrgang 2017 und Älter in den Schwierigkeitsstufen P2-3, P4-5 und P6-7 nach dem Deutschen Turnerbund. Auch ohne Wettkampferfahrung könnt ihr teilnehmen und ohne das Wettkampftraining zu besuchen, denn im Vordergrund steht der Spaß am Turnen!

Wo: Schlossturnhalle

Wann: Sonntag, 10. September 2023 (der Zeitplan folgt nach dem Meldeschluss, haltet Euch bis dahin bitte den Tag frei)

Die Startgebühr beträgt 5€ und es wird um Spenden für den Essensverkauf gebeten (Kuchen, Fingerfood usw.). Wir freuen uns auch noch über freiwillige Helfer an dem Tag.

Die Anmeldung ist bis zum 14.07.2023 über Yolawo möglich:

Wir freuen uns riesig auf Euch alle!