kerbeumzug 2019

Die Sonne schien, und die TG07 war mit zahlreichen Teilnehmern beim Kerbeumzug vertreten. Insgesamt waren 45 Zugnummern dabei, und wir wurden mit unseren Mitgliedern aus den Abteilungen Badminton, Turnen, Hip-Hop, Mutter und Kind / Fitness mit Baby und vielen weiteren Mitgliedern von den Zuschauern am Strassenrand bejubelt (-besonders wenn die Bonbons flogen) und beklatscht. Fleißig wurden unsere neuen Flyer verteilt, und es war oft zu hören: “… ja, wir sind doch schon Mitglieder.” Nach 2 Stunden ging es dann auf die Kerb in das Haus der Vereine zum Stand unserer Handballer. Der Vorstand bedankt sich herzlichst bei allen Teilnehmern. Und wir freuen uns, dass wir ein Teil des aktiven Lebens in Eberstadt sind.

Kerb 2019 Mutter Kind
Kerb 2019 Fitness mit Baby