VERANSTALTUNG: Ball des Sports am Sa, 17.11.2018

Im letzten Jahr konnten wir rund 100 aktive und nicht aktive Tänzerinnen und Tänzer für unsere tanzsportliche Veranstaltung „Ball des Sports“ bei hervorragender musikalischer Livebandunterhaltung von manhattan | affair begeistern. Das wollen wir auch in diesem Jahr am Samstag, 17. November 2018 in der Schlossturnhalle der TG07 wiederholen.

Wieder wird die Turnhalle eigens dafür festlich in Szene gesetzt und wieder sorgt die Live Band manhattan | affair für die musikalische Begleitung auf der Tanzfläche. Stilvolle und tanzbare Standards der Tanzmusik erfüllt manhattan | affair mit ausgewählten internationalen Titeln. Der besondere Anspruch besteht dabei in der publikumsorientierten und zeitgemäßen Zusammenstellung des Repertoires, so dass jeder auf seinen Geschmack kommen wird.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen: Karten gibt es für 28 Euro/Person inkl. Sektempfang und Bistro Snack im Vorverkauf bei Sport Mroczek oder per Online-Bestellung über unsere Homepage.

Mitglieder, die uns bei der Organisation des Balls unterstützen möchten, können sich auf unserer Homepage für einen Arbeitseinsatz registrieren. Es werden zu unterschiedlichen Uhrzeiten an Freitag, Samstag und Sonntag Helferinnen und Helfer für Auf- und Abbau sowie die Dekoration gesucht. Für alle Mitglieder eine gute Gelegenheit, noch den Arbeitseinsatz für 2018 zu leisten!