Newsletter Oktober 2018

Liebe Mitglieder,

wenn ein kräftiger Windstoß das bunte Laub durch die Luft wirbelt und wir schon am Nachmittag das Licht in der großen Turnhalle anmachen müssen, dann wissen wir: Der Herbst ist da! Wie gut, wenn man sich dann im Sportverein drinnen richtig austoben kann – das gilt natürlich für große und kleine Sportlerinnen und Sportler.

In jahrelanger Tradition lädt im Herbst außerdem das Lichterfest der Eltern-Kind-Abteilung zum abendlichen Laternenspaziergang mit anschließendem Lagerfeuer ein. Und schon heute kann man Karten für den diesjährigen „Ball des Sports“ erwerben. Hier wäre kurz vor Jahresende noch die Möglichkeit, einen Arbeitseinsatz zu verrichten. Mehr dazu und Weiteres in unserem Newsletter.

Viel Spaß beim Lesen und sportliche Grüße!

Die TG07 Eberstadt

P.S.: Anregungen, Kritik und Fragen zum Newsletter? Gerne melden unter [.][at][.]

VERANSTALTUNG: Lichterfest am Do, 15.11.2018
VERANSTALTUNG: Ball des Sports am Sa, 17.11.2018
VERANSTALTUNG: Winterflohmarkt am So, 16.12.2018
SAVE THE DATE: Himmelsleiterlauf 2019 am Sa, 18.05.2019
EHRENAMT: Nachfolgerin oder Nachfolger für das Amt der/des Jugendwarts/in gesucht
STELLENAUSSCHREIBUNG: Reinigungskraft

(Gesamt: 73, Heute: 1)