Neues vom Bauausschuss

Weiter geht`s mit der Ausgestaltung des Gebäudes und des Außengeländes: Das Obergeschoss hat eine schöne neue Eingangstür bekommen. Außerdem wird demnächst ein zusätzlicher Fahrradständer auf dem Vorplatz aufgestellt, da offenbar der vorhandene bei weitem nicht ausreicht (und die Fahrräder mit Lastenvorbauten und Anhängern immer mehr Raum einnehmen…).

Und was uns sehr freut: Der Bauausschuss hat neue Unterstützung mit Thomas Vogel und Marco Glaß bekommen. Danke für die Bereitschaft zur Mitarbeit! Gleichzeitig wird Bernd Bürner nicht weiter als Vorsitzender des Ausschusses zur Verfügung stehen. Er hatte in der Vergangenheit mit seiner gewissenhaften und engagierten Mitarbeit ganz erheblichen Anteil daran, dass die vielfältigen baulichen Veränderungen an den Gebäuden und auf dem Gelände unseres Vereins so gut und erfolgreich verlaufen sind. Dafür danken wir ihm sehr. Und wir freuen uns, dass er nicht ganz aufhört, sondern weiterhin mitarbeiten wird.

(Gesamt: 130, Heute: 1)