Weihnachtsfeier der Turnabteilung

Bei der Weihnachtsfeier der Turnabteilung am 13. Dezember des vergangenen Jahres zeigten die Kinder und Jugendlichen, was sie können. Mit gewohntem Schwung, großer Genauigkeit bei der Ausführung der Übungen und Begeisterung für die Sache brachten sie die zahlreichen Zuschauer mit ihren vielfältigen Darbietungen wieder einmal zum Staunen.
W-Feier-Turnen
Den Auftakt machten die männlichen Gerätturner mit einer Choreographie an Boden und Kasten, dann folgten die Gruppen der Mädchen mit Balken, Reck, Boden und Trampolin. Auch die Akrobatikgruppen, die Tanzgruppen und die Rope Skipper zeigten schöne Vorführungen. Den Abschluss bildete die Tanzgruppe NotfoReal mit einer explosiven Choreopraphie. Im Anschluss durften sich die Turnerinnen und Turner an einer Gerätelandschaft austoben und die Eltern noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzen.