Jedermannsport

An den Kursen und Trainingsstunden der Jedermann-Abteilung kann jeder mitmachen. Eine Vereinszugehörigkeit ist hierzu nicht erforderlich.

Um Sportwilligen die Entscheidung für ein bestimmtes Training zu erleichtern, ist eine erste Schnupperstunde kostenlos und unverbindlich. Bitte wegen den Corona-Vorschriften unbedingt vorher bei der Geschäftsstelle nachfragen.

Unser Training findet zum einen Teil durchgängig das ganze Jahr über statt ( s.  Fitnessüberblick ) und zum anderen Teil in einem Kurssystem.

Kosten:

V: Durchgängiges Training

• Beitrag für Nichtmitglieder: € 5,00€ pro Übungseinheit
  • Beitrag für Mitglieder der TG07: kostenfrei ( über Mitgliedsbeitrag abgedeckt)

K: Kurse

Die Kosten der Kurse sind in den Kursangeboten aufgeführt. Mitglieder zahlen einen geringeren Betrag als Nichtmitglieder.

Wir empfehlen, das Erstattungs- bzw. Bonussystem der Krankenkassen zu nutzen. Informationen dazu bekommen Sie bei Ihrer Krankenkasse.

Bewegung verschafft Wohlbefinden!

(Gesamt: 6.252, Heute: 1)