Outdoor: die nächsten Wanderungen 2018

Am 3.1.2018 wird Michael Hartmann Gerd Momberger vertreten. Es ist eine Wanderung von Seeheim über Blütenweg oder alternativ Burgensteig zum Frankenstein geplant. Der Abstieg erfolgt über die Himmelsleiter zur Einkehr in Eberstadt.

Die Februartour ist am 7.2. vorgesehen, es geht von Jugenheim zur Kuralpe mit Einkehr dort und dann zurück zur Straßenbahn.

Am 7.3. erwartet uns Fritz Fornhoff vom NABU am Reinheimer Teich nahe Spachbrücken. Es ist eine Führung um den Teich mit evtl. Zugvogelbeobachtung geplant. Wie alle Touren ist der Treffpunkt um 10.00 Uhr an der Wartehalle. Nur für diesen Termin müssen wir Fahrgemeinschaften bilden, um nach Reinheim zu kommen.

Und dann noch der Vorschlag zu einer Fünftagestour mit TG 07ern vom 5. Bis zum 9.9.2018, wahrscheinlich Eifel/Hunsrück!

Fragen und Infos unter [at][.]

wanderplan_2018