3… 2… 1… Frohes Neues!

Wie gute Vorsätze zum Jahresbeginn gelingen

Bei vielen ist der Jahreswechsel wieder Anlass für Besinnung, Bilanzen und viele gute Vorsätze.
Gesundheit und mehr Sport steht dabei bei vielen im Vordergrund. Bei uns im Verein macht sich das an höheren Teilnehmerzahlen in unseren Fitnessangeboten zu Jahresbeginn deutlich bemerkbar. Doch nicht jeder hält es durch seine guten Vorsätze anhaltend umzusetzen.

Die Umsetzungschancen hängen dabei von einer ganzen Reihe von Faktoren ab. Das fängt schon bei der Grundsteinlegung an.

Unter dem folgenden Link gibt es einige Hinweise, wie die Umsetzung erfolgreich und anhaltend gelingen kann:

Wie gute Vorsätze zum Jahresbeginn gelingen (Quelle: welt.de)

Wir unterstützen Euch gerne bei der Umsetzung Eurer sportlichen Ziele mit unseren neuen Fitnessangeboten

Eine Übersicht der Angebote gibt es hier: Fitness-Gesamtübersicht

Jedem der einfach einmal in unterschiedliche Fitness-Disziplinen hinein schnuppern möchte empfehlen wir unsere Samstags-Specials mit wechselnden Angeboten.

Eine Übersicht über unsere Samstags-Special des ersten Halbjahres 2018 gibt es hier:

Übersicht Samstags-Specials

Wir wünschen allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes und sportliches Neues Jahr!

Eure TG07 Eberstadt!

(Gesamt: 93, Heute: 1)