Aktuelles

Liebe Flohmarkt-Interessenten,

der nächste Kinder- und Jugendflohmarkt der TG 07 Eberstadt findet am Sonntag, den 15. April von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und für Schwangere ab 09:30 in der Schlossturnhalle in der Schlossstraße 39 in Eberstadt statt.

Verkauft werden können Kleidung und Zubehör für Kinder und Jugendliche bis Größe 176.

Stand in der Halle:

Die Standgebühr für einen Tisch in der Halle beträgt 5,00 Euro und einen selbst gebackenen Kuchen. Da die Tische und Stühle bereits vorher von uns aufgebaut werden, bitten wir die Verkäufer darum, die Tische im Anschluss an den Flohmarkt selbst zusammen zu klappen, das erleichtert das Aufräumen. Wenn der eine oder andere Verkäufer beim Abbau helfen könnte wäre das für uns eine große Hilfe.

Stand auf dem Außengelände vor der Halle:

Die Standgebühr für einen Tisch auf dem Außengelände vor der Halle beträgt 7,00 €/Tapeziertisch. Verkäufer müssen einen Tisch (nicht größer als ein Tapeziertisch) selbst mitbringen. Das Außengelände wird ab 08:30Uhr geöffnet sein und ab diesem Zeitpunkt ist der Aufbau im Außenbereich möglich.
Wir haben außen Platz für ca. 20 Tische (max. Tapeziertischgröße).

Ab Montag, den 2. April ist die Anmeldung über das Online-Anmeldeformular möglich. Bitte beachten Sie, dass vorher eingegangene Anmeldungen nicht berücksichtigt werden.
Eine Anmeldung ist sowohl für Tische in der Halle als auch im Außenbereich notwendig.

Wer Interesse hat, seinen Arbeitseinsatz am Flohmarkt zu leisten, kann sich in die Liste am schwarzen Brett eintragen, sich über ein Online-Formular für einen Arbeitseinsatz anmelden oder sich direkt bei uns melden.

Wir freuen uns über viele Käufer, aber auch Nichtkäufer sind in unserer Cafeteria gerne gesehen.

Schöne Grüße

Euer Flohmarktteam

Print Friendly, PDF & Email
(Gesamt: 1.715, Heute: 1)