Turnwoche in den Osterferien

In der zweiten Ferienwoche der Osterferien (Di., 19. bis Fr., 22. April 2022) wird wieder jeden Tag von 10-15 Uhr fleißig trainiert. Nur am Dienstag beginnt das Training erst um 11 Uhr. Die Turnwoche wird geleitet von Pia Schales und Fiona Brückner. Teilnehmen können Turnerinnen und Turner der Jahrgänge 2009-2016.
Da die Zahl der Plätze beschränkt ist, ist eine Anmeldung (siehe unten) zwingend erforderlich. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben, die Anmeldung muss für jeden Tag bestehenden, damit bei Abwesenheit der Platz anderweitig vergeben werden kann. Das Angebot ist kostenlos, Voraussetzung ist die Vereinsmitgliedschaft.

Bitte bringt euch ein Lunchpaket für die Mittagspause und ausreichend zu trinken mit!

Wir freuen uns auf Euch!