Flohmarkt

Am Sonntag, den 21.02. von 09:00 bis 12:00 fand wieder der Flohmarkt für Kindersachen statt – diesmal wetterbedingt nicht vor, sondern nur in unserer Turnhalle.

Flohmarkt

Dadurch waren es zwar ein paar Stände weniger, aber weil der Andrang groß war und genauso viel oder vielleicht sogar noch mehr gekauft wurde wie bei früheren Märkten, waren die Anbieter sehr zufrieden mit den Umsätzen. Die Kunden schlenderten sichtlich zufrieden und gut eingedeckt mit Kinderkleidung und Zubehör zwischen den üppig vollgepackten Ver-kaufstischen hindurch. Viele Eberstädter freuten sich dabei auch über die Gelegenheit, in geselliger Runde Bekannte zu treffen. Die Kaffee- und Kuchentheke bot dafür optimale Bedingungen. Denn sie war mit den als Miete für den Stand mitzubringenden Kuchen der Verkäufer bestens bestückt, sodass für das leibliche Wohl nach gelungenem Einkauf gesorgt war.

Übrigens: Die Verantwortlichen möchten sich nach sechsjähriger erfolgreicher Arbeit gerne zurückziehen, wobei das bisherige dem neuen Team in der Übergangszeit noch unterstützend zur Seite stehen würde. Wer Interesse hat, möge bitte mit Nicole Stebner oder dem Vorstand Kontakt aufnehmen.

(Gesamt: 482, Heute: 1)