Wake up Workout

NeuImJedermannAngebot

NEU: Mit dem WAKE UP WORKOUT fit in den Tag!

 

Kraft: (3,5 / 5)
Ausdauer: (3,5 / 5)
Beweglichkeit: (3,0 / 5)
Koordination: (2,5 / 5)
Entspannung: (2,0 / 5)

Ab Mittwoch, 14. September immer mittwochs von 7.00 bis 8.00 Uhr in der Schlossturnhalle. Für Mitglieder ist das Angebot kostenlos, Nicht-Mitglieder zahlen pro Stunde 5,00 Euro. Übungsleiterin ist Sandra Ihrig.

Das Angebot richtet sich an Frauen und Männer aller Altersstufen, sowohl sportliche Neu- oder Wiedereinsteiger, als auch Fortgeschrittene. Das Training ist ein intensives Work out, das Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit schult. Mal wird ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert, mal kommen Hanteln, Thera-Bänder oder Medizinbälle mit ins Spiel oder in einem Zirkel kommt alles zum Einsatz, was die Turnhalle zu bieten hat. Abwechslung und Spaß sind wichtige Trainingsbestandteile.

Neu ist der Faktor Zeit: Das morgendliche Training richtet sich an Berufstätige, die ihre Sporteinheit bereits vor der Arbeit erledigen möchten. Aber auch für alle andern gilt: Eine Sporteinheit ist der ideale Start in den Tag für alle Frühaufsteher!

Eine Voranmeldung ist nicht nötig, eine Schnupperstunde jederzeit möglich.

Print Friendly, PDF & Email
(Gesamt: 259, Heute: 1)