Wir laufen mit! Eberstädter Kerbeumzug 2026

Wir wollen dieses Jahr zusammen mit EUCH beim Kerbeumzug am 09.08.26 in Eberstadt mitlaufen.
Alle Abteilungen und Personen, die sich mit der TG07 Eberstadt identifizieren, sind herzlich dazu eingeladen.

Anmelden könnt ihr euch über den folgenden YOLAWO Link:

https://widgets.yolawo.de/w/0/offers/69fe2d49dc6330e7baf52bde

Jede teilnehmende Person erhält zusätzlich ein TG07 T-Shirt, deshalb gebt bei der Anmeldung bitte eure T-Shirt Größe an. Für alle zwischen 16-67 Jahren, die einen Helfereinsatz brauchen, meldet euch bitte noch zusätzlich beim Helfereinsatz an, sodass dieser anerkannt wird: https://widgets.yolawo.de/w/0/offers/69fe2ad8da0b7228a39e52b4

Lasst uns gemeinsam die TG07 Eberstadt und die vielfältigen Sportarten präsentieren, die wir zu bieten haben.

Alle weiteren Informationen zu dem Umzug werden rechtzeitig über YOLAWO bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Vorstand

(Gesamt: 174, Heute: 1)