Unsere erste Vereinskollektion

In Zusammenarbeit mit dem Vereinsspezialisten Urban Teamware haben wir unsere erste TG07-Vereinskollektion aufgelegt.
Entdecke gemütliche Hoodies, Shirts & Co in bester Bioqualität, die sich angenehm tragen lassen.
Unsere Mitglieder können die TG07-Kollektion zu fairen Preisen ganz einfach im Shop bestellen. Darüber hinaus könnt Ihr Euch die Artikel – z.B. mit Eurem Vornamen – individualisieren lassen. Wenn Ihr den Rabattcode eingebt, erhaltet Ihr einen Nachlass von 20%.

Zum Shop

Wenn Ihr den Rabattcode eingebt, erhaltet Ihr einen Nachlass von 20%. Ihr müsst den Rabatt aber nicht einlösen. In dem Fall bekommt der Verein den entsprechenden Betrag gutgeschrieben.

Schon daran denken: Weihnachten steht vor der Tür. Vielleicht findet Ihr in dem Shop ein schönes Geschenk für Eure Liebsten.