FLOHMARKT: Arbeitseinsatz beim Flohmarkt am Sonntag, 31. März 2019

Am Sonntag, 31. März 2019 findet der Frühjahrs-Flohmarkt für alles „Rund ums Kind“ auf dem Gelände der TG07 statt. Alle Stände im Innen- und Außenbereich sind bereits vergeben, es lohnt sich also zum ausgiebigen Stöbern von Baby- und Kinderkleidung sowie Ausstattung und Spielzeug vorbeizuschauen. Gerne auch auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen.

Alle aktiven Mitglieder im Alter von 16 bis 65 Jahren leisten jedes Jahr 3 Arbeitseinsatz-Stunden, alternativ fallen zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag 10,- Euro pro Stunde an. Beim Flohmarkt können Arbeitseinsätze geleistet werden z.B. bei der Unterstützung beim Aufbau am 30. März oder beim Kuchenverkauf oder Küchendienst am 31. März. Die komplette Übersicht über mögliche Einsätze sowie das Online-Formular zur Anmeldung finden Sie hier.

Unser Herbstflohmarkt findet am 22. September 2019 statt!