TANZEN bei der TG07: Neue Trainingsangebote nach den Herbstferien!

Tanzen ist bei der TG 07 schon lange keine Nebensache mehr. Jede Woche können wir viele Kinder und Jugendliche zum Tanzen motivieren. Auch unsere Hiphop-Wettkampfteams waren in diesem Jahr sehr erfolgreich. In den letzten Wochen konnten wir viele neue Tänzerinnen dazu gewinnen. Deshalb wollen wir nun unser Trainingsangebot erweitern und neu strukturieren.
Nach den Herbstferien bieten wir nun Videoclipdancing/ Hiphop für Kinder ab 7 Jahre an.
Für Jugendliche gibt es ein Trainingsangebot auf zwei Niveaustufen: Level 1 für Einsteiger und Level 2 für Fortgeschrittene.
Unsere Wettkampfteams trainieren wie gewohnt weiter und sind bereits in den Vorbereitungen für 2018.
Einen Überblick über die genauen Trainingszeiten findet ihr hier.
(Gesamt: 344, Heute: 1)