Ball des Sports: letzte Karten an Abendkasse

Endlich ist es wieder soweit! Nach mehrjähriger Pause setzen wir eine langjährige Tradition fort:

Am Samstag, den 02.12.2017 veranstaltet die TG07 wieder einen Ball des Sports in der Schlossturnhalle, die eigens dafür festlich in Szene gesetzt wird.

Für die musikalische Begleitung auf der Tanzfläche sorgt die Live Band manhattan | affair. Stilvolle und tanzbare Standards der Tanzmusik erfüllt manhattan | affair mit ausgewählten internationalen Titeln. Der besondere Anspruch besteht dabei in der publikumsorientierten und zeitgemäßen Zusammenstellung des Repertoires, so dass jeder auf seinen Geschmack kommen wird.

Darüber hinaus wird es zwei künstlerische Darbietungen geben.

Um den Anlass entsprechende festliche Kleidung wird gebeten.

Es gibt noch ein paar wenige Karten an der Abendkasse. Einfach heute Abend noch vorbeikommen!

==> Hier geht es zur Online-Bestellung <==

Print Friendly, PDF & Email
(Gesamt: 258, Heute: 1)