Die letzten Wanderungen 2017

Nachdem die letzte Tour mit Bildungsanspruch auf dem Kühkopf mit 7 Mann absolviert wurde, geht es nun schon an die letzten Mittwochswanderungen des Jahres 2017:

Mittwoch, der 1.11.: Treffpunkt schon 9.50 Uhr an der Wartehalle. Wir nehmen die Bahn um 10.05 Uhr nach Alsbach. Über das Schloss erklimmen wir den Melibocus oder Malchenberg. Hier gibt es 2 Wege Burgensteig oder der direkt steile Weg zum „Gipfel“. Die zweite Variante ist recht ansprochsvoll. Von dort geht es über den Weg JS2 nach Jugenheim. Einkehrmöglichkeiten Restorante Angela oder Mediterraneo.

Mittwoch der 6.12.: Treffpunkt 10.00 Uhr an der Wartehalle. Das gibt unsere Adventstour durch den Eberstädter, Mühltaler und Bessunger Forst mit geplanter Einkehr in der Fischerhütte oder Bölle (wird noch geklärt). Dies ist eine gemütliche Wanderung zum Jahresausklang.

Wir hoffen, dass wieder zahlreiche Wandersleute dabei sind.