Herbstflohmarkt 2017

der nächste Flohmarkt für Kleidung und Zubehör für Kinder und Jugendliche der TG 07 Eberstadt findet am Sonntag, den 24. September 2017 von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und für Schwangere ab 09:30 in der Schlossturnhalle in der Schlossstraße 39 in Eberstadt statt.
Für das leibliche Wohl ist wie immer mit reichlich Kuchen und Kaffee gesorgt!

Verkauft werden können Kleidung und Zubehör für Kinder und Jugendliche bis Größe 176

Stand in der Halle:

Die Standgebühr für einen Tisch in der Halle beträgt 4,00 Euro und einen selbst gebackenen Kuchen. Da die Tische und Stühle bereits vorher von uns aufgebaut werden, bitten wir die Verkäufer darum, die Tische im Anschluss an den Flohmarkt selbst zusammen zu klappen, das erleichtert das Aufräumen. Wenn der eine oder andere Verkäufer beim Abbau helfen könnte wäre das für uns eine große Hilfe.

Stand auf dem Aussengelände vor der Halle:

Die Standgebühr für einen Tisch auf dem Aussengelände vor der Halle beträgt 6,00 €. Verkäufer müssen einen Tisch (nicht größer als ein Tapeziertisch) selbst mitbringen. Das Aussengelände wird ab 08:30Uhr geöffnet sein und ab diesem Zeitpunkt ist der Aufbau im Aussenbereich möglich.
Wir haben aussen Platz für ca. 20 Tische (max Tapeziertischgröße).

Ab Montag, den 11. September 2017 ist die Anmeldung über das Online-Anmeldeformular möglich. Bitte beachten Sie, dass vorher eingegangene Anmeldungen nicht berücksichtigt werden.
Eine Anmeldung ist nur für Tische in der Halle notwendig. Für Plätze im Aussenbereich ist keine Anmeldung erforderlich. Aussenplätze werden am Tag des Flohmarktes ab 08:30 vergeben, solange noch Platz verfügbar ist.

Wer Interesse hat, seinen Arbeitseinsatz am Flohmarkt zu leisten, kann sich in die Liste am schwarzen Brett eintragen, sich über ein Online-Formular für einen Arbeitseinsatz anmelden oder sich direkt bei uns melden.
 Selbstverständlich können Sie auch Ihren eigenen Tisch auf dem Außengeländer der TG 07 aufbauen. Dafür beträgt die Standgebühr 6,00 Euro.

Wir freuen uns über viele Käufer, aber auch Nichtkäufer sind in unserer Cafeteria gerne gesehen.

Schöne Grüße

Euer Flohmarktteam