NEU! Vinyasa Power Yoga

NEU! VINYASA POWER YOGA

mit Kirsten Weber

Ab Montag, den 08.05.2017 jeweils von 18.00 bis 19.30 Uhr im Gymnastikraum 2.

Was ist Vinyasa Power Yoga?

Vinyasa Power Yoga ist ein dynamischer Yogastil, in dem sich Bewegung und Atmung zu einem fließenden Erlebnis verbinden. Mit dem Fokus auf ihrer präzisen Ausrichtung werden verschiedene Körperpositionen variiert angeordnet, so das
ein harmonischer und kreativer Fluss von Bewegungsabläufen entsteht.
Es sind die Körperhaltungen (Asanas), die im Vinyasa Power Yoga im Mittelpunkt stehen. Sie fordern uns körperlich und mental und vermehren unsere Konzentration und Achtsamkeit.

Tauche mit mir ein in die Welt des Sonnengrußes und anderen Asanas und erlebe gemeinsam mit mir eine Zeit, die Körper und Geist, Atem und Seele harmonisch miteinander verbindet. Lasse mit mir einen stressigen Alltag hinter dir und fühle mit diesem Kurs in dein Inneres hinein. Genieße diese positive Wirkungen auf deinen Körper und deinen Geist und sei Teil einer Stunde, die nur dir und einem Körper gehört!

!! Die Übungsstunde läuft im Kurssystem !!

Info & Anmeldung:

Geschäftsstelle 06151/52908 oder 06151/592988 bzw. vor Kursbeginn

Ich freue mich auf euch!

Kirsten Weber
TG07-Eberstadt e.V.

(Gesamt: 225, Heute: 1)