Hirtengrundhalle: Trainingsbetrieb ab 46. KW (14.11.2016).

Nach Auskunft vom Sportamt der Stadt Darmstadt steht uns die Hirtengrundhalle ab dem 14.11.2016 für Trainings zur Verfügung.
Der Zugang zur Halle verzögert sich damit nochmals um eine Woche, da sich die Lieferung der Container verzögert, die für den Sanitär-Ersatzbetrieb vorgesehensind. Diese werden nun am 10.11.2016 geliefert. Ein früherer sinnvoller Termin kann damit leider nicht anberaumt werden.
Nach dem aktuellen Stand der Dinge bleiben uns die bisherigen Hallenzeiten in der Hirtengrundhalle aus dem Jahr 2015 erhalten.
Dies führt damit ab dem 14.11.2016 zu folgenden Änderungen bei den Trainingszeiten:

  • der Ersatztrainingsplan der Handballer verliert seine Gültigkeit mit dem 14.11.2016. Aktuelle Informationen zu den Trainingszeiten werden wir auf der Handball-Homepage veröffentlichen: http://handball.tg07-eberstadt.de
  • die Badmintonabteilung kann endlich ihr Training zu den Trainingszeiten von 2015 wieder in der Hirtengrundhalle aufnehmen:
    • Freitag, 17:30 – 19:30 Badminton Kindertraining
    • Freitag, 19:30 – 21:30 Badminton Erwachsenentraining
  • unsere Turner, die Ihre Hallenzeit für das Wettkampf-Zusatztraining in der Ludwig Schwamb Schule den Handballern zur Verfügung gestellt haben, erhalten diese Hallenzeit wieder zurück.

TG07-Vorstand und Abteilungsleiter von Badminton und Handball haben Ende nächster Woche mit der Stadt und dem Immobilienmanagement Darmstadt einen Ortstermin, an dem wir über weitere Details informiert werden.
Solange sind alle hier gemachten Angaben noch unter dem Vorbehalt von Änderungen.

Mit größter Vorfreude auf die Hirtengrundhalle!

Eure TG07 Eberstadt!

(Gesamt: 122, Heute: 1)