Tag der offenen Tür

Unser diesjähriger Tag der offenen Tür fand am Nachmittag des 11. September auf dem Gelände und in den Räumlichkeiten der TG 07 statt. Drei Stunden dauerte das umfang­reiche Programm, bei dem unser vielfälti­ges Angebotsspektrum aus den sechs Ab­teilungen Turnen, Fitness, Handball, Ba­dminton, Eltern-Kind und Wandern vorge­stellt wurde. Videoclipdancing/HipHop, Ak­tiv im Alter,  Kinderparcour und Hatha Yoga, Speed-Badminton und die Messung der Ballgeschwindigkeit beim Werfen auf ein Hand­balltor – für alle war etwas dabei. Beson­ders aufmerksam wurden die neuen Ange­bote wie High Intensity Interval Training, Wake up Workout sowie  Krebs und Bewegung in Augenschein genommen.

hiit

Viele Angebote waren zum Mitmachen und Ausprobieren. Dazu kam noch der Spaß beim Photo Booth und beim Toben auf der Hüpfburg.

photobooth     huepfburg

Und natürlich musste niemand dursten oder hungern: Es wurde gegrillt und es gab Kaffee und Kuchen. Insgesamt ein sehr gelungenes Sommerfest. Danke an alle Helfer und Unterstützer!

(Gesamt: 361, Heute: 1)