JHV 2016: Vorstand bestätigt und ergänzt

JHV 2016_Vorstand_webgrößeDer geschäftsführende Vorstand der TG 07 Eberstadt wurde bei der Jahreshauptversammlung 2015 für drei Jahre gewählt. Entsprechend standen keine Vorstandswahlen auf der Tagesordnung der JHV von Freitag, 22. April. Allerdings blieb die Stelle des 1. Schriftführers im letzten Jahr vakant. Am Freitag wurde Markus Seibert für dieses Amt vorgeschlagen und von der Versammlung gewählt.

Mit Guido Carls, 1. Vorsitzender, Gerd Momberger, 2. Vorsitzender, Dirk Stubenrauch, 1. Rechner, und Markus Seibert, 1. Schriftführer, ist der geschäftsführende Vorstand somit komplett.

Der erweiterte Vorstand wurde in allen Ämtern bestätigt und ist weiterhin wie folgt besetzt:

Andreas Weber, 2. Rechner
Bernd Bürner, Bauausschutzvorsitzender
Silke Sieber, 1. Vorsitzende Jugendausschuss
Marina Else, 2. Vorsitzende Jugendausschuss
Hans-Karl Fuchs, Gerätewart
Elin Ganter, Pressewartin

Die Position des Sportwarts/der Sportwartin sowie der/des Vorsitzenden des Veranstaltungsausschusses bleiben vakant.

(Gesamt: 534, Heute: 1)