Neuanschaffungen für den Übungsbereich

In den vergangenen Monaten wurden alle Geräte wieder einer gründlichen Inspektion unterzogen und zum Teil erneuert. Zusätzlich wurde auch eine ganze Reihe von neuen Gerä­ten angeschafft, die die Trainingsmöglichkeiten deutlich erweitern und berei­chern. Ausge­tauscht wurden bisher bereits ein Basketballkorb, drei Klettertaue und die Ringanlage. Weitere Aufträge laufen noch für einen Satz Barrenmatten, einen aufrollbaren Übungsbal­ken sowie ein Open-End-Minitramp (Sprungtrampolin).

Ganz neu ist ein Wagen mit 30 Fascienrollen, eine größere Anzahl div. Gewichtshanteln (anstelle der Sandflaschen, falls sie schon jemand vermisst hat…), 30 Gymnastikmatten, eine 12m lange und zwei Meter breite Bodenturnmatte, zehn Gymnastikreifen und Ersatz­rollen für die Rollenbahn. Da macht das Training doch noch mehr Spaß!

(Gesamt: 113, Heute: 1)