Erneuerung des Kinderspielplatzes

DSC04647 Der Kinderspielplatz vor der Schlosserei wur­de noch einmal neu ge­staltet und mit zwei Bän­ken aus­gestattet. So ist ein ge­mütliches Verwei­len der Eltern gesichert, während die Kleinsten unseres Ver­eins sich dort vergnügen können. Diese sehr an­sprechend gelun­gene Er­neuerung wurde im Rah­men des Tages der offe­nen Tür in Gegenwart von Herrn Dr. Jürgen Frei, dem Vorstandsvorsitzenden der Hans Erich und Marie Elfriede Dotterstiftung einge­weiht. Ohne deren finanzielle Unterstützung in Höhe von 6.000€ hätte dieses Projekt nicht realisiert werden können. Guido Carls dank­te als Vorsitzender im Namen des Vereins beim Tag der offenen Tür für diese großzügige Spende sehr herzlich und allen anderen Spendern natürlich ebenso. Besonders hervorzu­heben ist natürlich auch der Dank an Birgit Wesp, die sich mit unermüdlichem Engage­ment für dieses Projekt eingesetzt hat und damit bewirkt hat, dass für das Wohlbefinden der Kleinsten in unserem Verein noch mehr Raum geschaffen wurde.